Regulatpro Bio - Lieblingsprodukt von Romano Fallica

Regulatpro Bio Reguliert

Als Selbstexperiment, folgte ich vor kurzem meinem Muskelaufbauprogramm mit extremistischer Bodybuilder-Ernährung. Schnell habe ich erfolgreich Masse aufgebaut, leider jedoch auf kosten meiner Magen-Darmgesundheit. 
Zu viel Eier, Fleisch und möglichst wenig »blähender« Ballaststoff war die Devise. Nach neun Monaten war genug. Die Zeit war reif für einen Muskelabbau im Namen eines Darmaufbaus.

Neben der Ernährungsumstellung habe ich mit Darmbakterien, Ballaststoffpulver, Huminsäure, Bittertropfen, Basenpulver und Milchsäure nachgeholfen. Als ich dann die Verdauungsleistung aufs nächste Level bringen wollte, bin ich letztendlich beim Regulatpro Bio gelandet - einem flüssigen Fermentprodukt. 

Bei der patentierten Kaskadenfermentation imitieren aufeinanderfolgende Teilfermentationen das natürliche Verdauungsystem unseres Körpers. Fermentiert werden Früchte, Nüsse, Gemüse, Gewürze, Erbsen und Hirse. Was mich am meisten fasziniert, ist die Enzymdichte des Präparats. Enzyme sind Biokatalysatoren welche an allen biochemischen Prozessen im Organismus beteiligt sind. Diese Enzyme steuern jeden einzelnen Lebensprozess,  auch Vitamine und Nährstoffe können ohne Enzyme nicht vom Körper verarbeitet werden.

Neben der Enzymdichte überzeugt das Produkt mit 50 000 verschiedenen sekundären Pflanzenstoffen und der rechtsdrehenden Milchsäure

Das Präparat wurde erfolgreich bei etlichen Leiden eingesetzt, unter anderem bei:

chronischen Bauchkoliken, Gürtelrose, Pilzinfektionen, Allergien, Autoimmunerkrankungen, Diabetes, Übergewicht und Bluthochdruck.

In mehreren Studien ist gezeigt worden, dass die REGULATESSENZ die Energie in den Zellen erhöht. Somit entsteht ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr.

Liebend gerne spreche ich mit Ihnen über Themen wie Ernährung, Sport und Regeneration. - Ihr Romano Fallica