Beeren getrocknet
Beeren getrocknet

Über uns.

(oben v.l.n.r.) Romano Fallica, Nicole von Moos, Charlotte Bauer, Patrick Hefti, Sandra Pillot, Luca Fiechter und Jil Jezerniczky

  • Sandra Pillot

    Sandra Pillot

    Inhaberin

  • Patrick Hefti

    Patrick Hefti

    Inhaber / Geschäftsführer

  • Luca Fiechter

    Luca Fiechter

    Drogist EFZ

  • Nicole von Moos

    Nicole von Moos

    Drogistin

  • Jil Jezerniczky

    Jil Jezerniczky

    Drogistin in Ausbildung

  • Romano Fallica

    Romano Fallica

    Drogist in Ausbildung

Sandra Pillot

Sandra Pillot

Inhaberin

"Ich liebe es Menschen zu helfen, mit Naturprodukten geht dies ohne Kompromisse“

Ausbildungen: Drogistin HF, Spagyrik Master, Schüssler Master

Zusatzausbildungen:  Ceres Tinkturen

Patrick Hefti

Patrick Hefti

Inhaber / Geschäftsführer

„Als Drogist mit Leib und Seele teile ich gerne mein Wissen mit Ihnen“

Ausbildungen: Drogist HF und dipl. Berater für traditionelle europäische Heilmittel, Aromatherapie Berater

Zusatzausbildung: Spagyrik, Ceres Tinkturen

Luca Fiechter

Luca Fiechter

Drogist EFZ

„es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, Kunden auf Naturheilmittel zu beraten“

Ausbildung: Drogist EFZ

Nicole von Moos

Nicole von Moos

Drogistin

"Unsere kleinen Erdenbürger auf natürliche Weise gesund zu halten ist mir ein grosses Anliegen. Als Mami von zwei Kinder berate ich Sie dazu sehr gerne."

Ausbildung: Drogistin EFZ

Jil Jezerniczky

Jil Jezerniczky

Drogistin in Ausbildung

„Menschen auf natürliche Weise zu helfen bereitet mir Freude“

Ausbildung: Drogistin EFZ in Ausbildung seit Sommer 2019

Romano Fallica

Romano Fallica

Drogist in Ausbildung

Lange war ich auf der Suche ich nach einer Tätigkeit, bei der ich wertvolles Wissen teilen und damit Menschen helfen kann – nun habe ich sie gefunden

Ausbildung: Drogist EFZ in Ausbildung seit Sommer 2021